Die Sparkasse Mittelfranken-Süd ist ein echter Innovator im Bereich der Filialoptimierung und Verbesserung des Kundenserviceangebotes. Die Sparkasse hat ab Mai 2020 gleich an 6 Filialstandorten ihren persönlichen Kundenservice mit INES ausgeweitet und in eine ganz neue Qualität für Ihre Kunden gebracht. Das Projekt wurde auch wieder gemeinsam mit der Firma NCR als Generalunternehmer und Softwarelieferant abgewickelt und erfolgreich umgesetzt.
- Projekte
Sparkasse Mittelfranken-Süd setzt INES bereits in 6 Filialstandorten ein
Weitere Sparkasse setzt bei Video-Service auf vidone
Ähnliche Artikel
Wir richten uns immer nach den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns und stellen Sie uns unverbindlich Ihre Fragen.
Kim Avatar-Beratung startet in Sparkasse zu Lübeck
Die Sparkasse zu Lübeck startet erfolgreich mit ihrem Service-Avatar Kim in der Hauptstelle in unserer INES.cube Kabine. Gestartet wird mit Hilfe und Beratung bei Online-Banking-Problemen ...
Toni Videoberatung bei BTV AG nun auch in Beratungsräumen
Mittlerweile sind bereits drei Filialen der BTV AG in Vorarlberg mit dem Toni Videoberatungs-Service in Form von Kabinen ausgestattet worden. In Vorkloster ist erstmals auch ...
BTV AG startet in Bregenz mit Toni Videoberatung
Die komplett neu gestaltete Filiale der BTV AG in Bregenz wurde von Beginn an mit einer Toni Videoberatungs-Box von vidone mit der Technik und Software ...