MAXI ServicePoints – coming soon!

Wir stellen Ihnen unsere Servicekabinen samt System an attraktiven Standorten als „ServicePoints“ für persönlichen Service oder Beratung Ihrer Kunden zur Verfügung. Multi-User – mehrere verschiedene Anbieter bedeutet auch einen Mehrwert für die Standorte und für Ihre Kunden.

Symbolfoto: MAXI ServicePoint mit Geldautomat

Die Idee: Sie können als Direkt- oder Online-Anbieter Ihren Kunden die Vorteile eines persönlichen Vor-Ort Services anbieten, benötigen dafür aber keine eigene Infrastruktur.

Wir planen in Kürze mit der Aufstellung von Servicekabinen an attraktiven und gut erreichbaren Standorten in Österreich und Deutschland. Diese stellen wir Dienstleistern oder Online-Unternehmen wie Versicherungen, Direktbanken, Vermittlern, öffentlichen Versorgern, usw. als Anlaufstelle für Kunden und Interessenten zum persönlichen Kundenservice und Beratung zur Verfügung.

Das einzige was Sie benötigen ist ein KundenServiceCenter in dem wir gewisse Arbeitsplätze auf den INES Video-Service upgraden. Diese Arbeitsplätze müssen freien Zugang ins Internet haben und schon sind Sie erreichbar für ihre Kunden.

 

Wir suchen noch innovative Partner mit denen wir diesen Service gemeinsam aufbauen können. Einfach anrufen!

Easy install. Easy to handle.

Mit geringen Kosten – die wir auch nutzungsabhängig gestalten können – sind Sie plötzlich vor Ort nah bei Ihren Kunden – und zwar sichtbar und anfassbar!

Sie benötigen dafür nur ein KundenServiceCenter welches einen Zugang zu unserem System erhält und die Aufrüstung gewisser Arbeitsplätze auf unsere Videotechnik.

Basis ist unser INES Video-Service, daher können Sie auch über die MAXI ServicePoints mit Ihren Kunden kollaborativ arbeiten, Dokumente gegenseitig zeigen und Verträge unterschreiben.

Unsere erste Studie ist ein ServicePoint an Bahnhöfen mit zusätzlicher Geldversorgung. Seien Sie gespannt was alles möglich ist und kommt. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen oder Ideen für eine gemeinsame Umsetzung.

Coming soon.

Sie möchten Ihren Kunden einen persönlichen Kundenservice anbieten – dafür aber keine hohen Kosten für Raum, Filialen oder Infrastruktur investieren? Dann nützen Sie doch zukünftig einfach unsere MAXI ServicePoints.
Jetzt Anfragen

vidone

Wir gestalten Nähe zukunftsfähig.
Mehr erfahren

Jetzt einsteigen und die Zukunft
der Kundenkommunikation erfahren.

Ein Anruf/Kontakt­frage bei uns bringt Sie immer weiter. Sprechen Sie mit uns.

"Wir schließen mit MAXI die Lücke zwischen Online­vertrieb und persön­lichem Kunden­service vor Ort für alle digitalen Direkt­anbieter."
Andreas Jenewein, Geschäfts­führer vidone GmbH

Kontaktanfrage