Die freundlichen INES-MitarbeiterInnen im KundenServiceCenter freuen sich über den regen Zuspruch der Kunden – und die Presseberichte über eine Verbesserung und Ausweitung des persönlichen Service in der Sparkasse Oberland waren mehr als positiv. Gerade in Zeiten wo viele Sparkassen und Volksbanken von der Schließung ihrer Filialen berichten, setzt die Sparkasse Oberland ein gegenteiliges Zeichen. Mehr Infos zu INES in der Sparkasse Oberland finden Sie hier:
- Projekte
INES arbeitet jetzt auch bei der Sparkasse Oberland
Die Sparkasse Oberland hat in ihrer Hauptstelle in Weilheim eine neue persönlich digitale Schalter-Mitarbeiterin. INES arbeitet dort von Montag bis Freitag durchgängig von 08.00 bis 18.00 Uhr. Damit wird den Kunden auch im schwierigen Corona-Umfeld ein persönlicher Service – allerdings berührungslos und sicher geboten.
Ähnliche Artikel
Wir richten uns immer nach den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns und stellen Sie uns unverbindlich Ihre Fragen.
Kim Avatar-Beratung startet in Sparkasse zu Lübeck
Die Sparkasse zu Lübeck startet erfolgreich mit ihrem Service-Avatar Kim in der Hauptstelle in unserer INES.cube Kabine. Gestartet wird mit Hilfe und Beratung bei Online-Banking-Problemen ...
Toni Videoberatung bei BTV AG nun auch in Beratungsräumen
Mittlerweile sind bereits drei Filialen der BTV AG in Vorarlberg mit dem Toni Videoberatungs-Service in Form von Kabinen ausgestattet worden. In Vorkloster ist erstmals auch ...
BTV AG startet in Bregenz mit Toni Videoberatung
Die komplett neu gestaltete Filiale der BTV AG in Bregenz wurde von Beginn an mit einer Toni Videoberatungs-Box von vidone mit der Technik und Software ...