Denn es sind sowohl Gespräche wie am Filialschalter, aber auch andere Serviceleistungen wie Daueraufträge einrichten, Kartensperrungen, Lastschriftrückgaben, Terminvereinbarungen und vieles mehr möglich. Dabei ist der Kunde über einen Bildschirm im Gespräch mit einem Mitarbeiter der Bank verbunden. Die Benutzung erfolgt intuitiv und der Kunde muss keinerlei Bedienung vornehmen, so wird die Verbindung zum Mitarbeiter bereits hergestellt, wenn der Kunde beim Betreten der Kabine einen unsichtbaren Sensor auslöst. Weiterhin ist es durch die Eröffnung einer INES möglich, längere Öffnungszeiten anzubieten und in Zeiten von Corona dies alles ganz ohne Risiko für Kunden und Mitarbeiter.
- Projekte

Erste INES bei Sparkasse in Augsburg
Als erste Sparkasse setzt nun auch die Stadtsparkasse Augsburg seit dem 23. März 2020 auf den persönlichen Videoservice INES von vidone in Zusammenarbeit mit der Firma NCR. Der Interaktive Elektronik Service ermöglicht es weiterhin für die Kunden vor Ort präsent zu sein und bietet ihnen zudem einen einzigartigen Leistungsstandard.
Ähnliche Artikel
Wir richten uns immer nach den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns und stellen Sie uns unverbindlich Ihre Fragen.
ELSA startet bei Stadtsparkasse Düsseldorf
"Ist die Dame echt?" das war die häufigste Frage am Eröffnungstag beim Betreten der ELSA ServiceBox in der neuen Filiale in Angermund der Stadtsparkasse Düsseldorf. ...
RK Ulten startet mit LIS Video-Service
Die Raiffeisenkasse Ulten in Südtirol startete an zwei Standorten erfolgreich mit unserem Video-Service und nennt es LIS. Wir freuen uns über die gute Kundenakzeptanz und ...
SISy startet in Südwestpfalz durch
Die VR-Bank Südwestpfalz ganz im Westen von Deutschland startet ebenfalls mit dem INES Video-Service System von vidone durch. Die Bank hat sich für die Benova ...