INES wird Multikanal und Multibank fähig – wir nennen es SMAVIS

Durch die Zusammenarbeit mit einem neue Softwarepartner – das Geheimnis wird in Kürze gelüftet – wird unsere Lösung INES VIDEO-SERVICE ab sofort Multikanal tauglich. Das heißt, der persönliche Kundenservice ist für die Kunden nicht nur über die Kabinen in Filialen möglich, sondern auch direkt über mobile Endgeräte (Smartphone) oder einen Web-Link auf der Homepage der Bank. Und das alles ohne eine App oder sonstige Software installieren oder downloaden zu müssen.

Aber das Beste kommt noch: Die neue Lösung ist auch Multibank (Multivendor) fähig. Das heißt, mehrere Partner – oder Genobank und Sparkasse – können sich gemeinsam eine Servicekabine teilen und die Kunden können durch einen einfachen Klick auf das Logo am Touchscreen zu ihrer jeweiligen Bank oder Sparkasse Kontakt aufnehmen. Entwickelt wurde dies für die gemeinsame Nutzung von Mehrwertpartnern, wie Kommunen, Stromversorger oder Versicherungen.

Seien Sie gespannt was mit SMAVIS jetzt alles noch zusätzlich möglich ist. Wir informieren Sie gerne.