INES und EMIL Premiere in Wien

vidone präsentierte erstmals als Österreich-Premiere im Rahmen der Wiener Bankenkongress-Tage am Wilhelminenberg vom 25. bis 27.3.2019 das System INES VIDEO-BERATUNG und EMIL e-Briefkasten live im Echteinsatz.

Für viele Bankvorstände und Führungskräfte aus der Finanzwirtschaft der gesamten DACH-Region war es die erste Begegnung mit diesen beiden Innovationen zur Effizienzsteigerung im Filialvertrieb. Für Österreich kommen die beiden Angebote gerade zur richtigen Zeit, denn auch hier beschäftigen sich viele Banken und Sparkassen mit der Optimierung der Filialstruktur und Digitalisierung. „Persönlicher Service“ komplett anders interpretiert – das ist NEU.

Wir von vidone freuen uns, dass wir auf der Veranstaltungen so viele Interessenten getroffen haben und konkrete Gespräche und Angebotsanfragen mit nach Hause nehmen durften.

Die beiden Veranstalter Wolfgang Ronzal und Anton Schmoll waren begeistert vom Interesse der Besucher und dem positiven Feedback. Konkrete Lösungen für die Praxis – sowohl in den zahlreichen Vorträgen der Referenten wie auch bei vidone als Aussteller – das ist der besondere Unterschied zu vielen anderen Kongressen.

  • INES Video-Beratung mit EMIL e-Briefkasten
  • Wiener Bankenkongress 2019 am Wilhelminenberg
  • EMIL der sprechende elektronische Briefkasten im Einsatz
  • Andreas Jenewein, GF vidone sichtlich stolz vor „seiner“ INES
  • INES – ein digitaler ServiceSchalter. Offen und doch akustisch optimiert und diskret.
  • vidone überrascht seine Gäste am Messestand